KTM 790 Duke NEU Modell 2019

KTM 790 Duke NEU Modell 2019


BESCHREIBUNG
Bist du READY TO RACE? Die KTM 790Duke ist es und wartet bei uns auf DICH!!!

Unser Service für Sie:
E-Mail werden auch Abends und am Wochenende gerne beantwortet
Fahrzeuglieferung in ganz Deutschland
Finanzierung mit oder auch ohne Anzahlung (CreditPlus Bank oder Santander Bank)
Leistungsänderung am Roller (Mofa 25KM/H)
Fahrzeugpapiere sowie Handbücher immer in deutscher Ausführung (keine ReImporte)

bei uns Serienmässig mit dabei:
Supermoto-Modus
Der Supermoto-Modus erlaubt es draufgängerischen und erfahrenen Fahrern, das Hinterrad blockieren zu lassen,
was eine Voraussetzung für eine ambitionierte Supermoto-Fahrweise und absichtlich eingeleitete Drifts ist.
Damit bleibt das ABS am Vorderrad aktiv und ist nur am Hinterrad deaktiviert.

Motorschleppmoment-Regelung (MSR)Die KTM 790 DUKE ist mit der Motorschleppmoment-Regelung MSR ausgerüstet,
welche die entgegengesetzte Wirkung zur MTC hat. So ist es unmöglich, das Hinterrad unbeabsichtigt blockieren zu lassen,
wenn du runterschaltest oder plötzlich Gas wegnimmst. Die Motorschleppmoment-Regelung MSR garantiert,
dass du schnell wieder vollen Grip hast, ergänzt die Antihopping-Kupplung und ist besonders in Situationen mit wenig Haftung vorteilhaft.

Motorrad-Stabilitätskontrolle (MSC) mit Kurven-ABS- Ein essentieller Bestandteil des umfassenden BOSCH-MSC-Assistenzpakets
ist das schräglagenabhängig regelnde Kurven-ABS.
Kurz gesagt gibt es dem Fahrer beim harten Anbremsen mehr Selbstvertrauen, sogar bei wahnwitzigen Schräglagenwinkeln.

Quickshifter+ Dank des hauseigenen Quickshifter+ von KTM können Fahrer der KTM 790 DUKE ohne Kupplung durch das leichtgängige Getriebe schalten. Er analysiert deinen Fahrstil und passt sich an die Drosselklappenstellung an, sodass die Schaltvorgänge dir in Schnelligkeit um nichts nachstehen.
Beim Runterschalten passt das System die Drehzahl an den niedrigeren Gang an.

Motorcycle Traction Control (MTC)Die Motorrad-Traktionskontrolle MTC ist kein Zungenbrecher, sondern ein wichtiger Bestandteil der KTM 790 DUKE. Die Motorrad-Traktionskontrolle MTC ist eine schräglagenabhängig regelnde Traktionskontrolle, welche die Motorleistung auf extrem subtile, kaum merkliche Weise beschränkt. Je nach gewähltem Fahrmodus lässt die Motorrad-Traktionskontrolle MTC
verschiedene Stufen an Schlupf am Hinterrad zu. Und das ist noch nicht alles:
Echte Draufgänger können sie auch ganz ausschalten.

Motor und Leistung
2-Zylinder, 4-Takt, Reihenmotor
Hubraum: 799 cm
Leistung: 77 kW (105PS)
Getriebe:6 Gänge mit Quickshifter (ohne Kupplungsbetätigung)
Kühlung: Flüssigkeitskühlung
EMS: Bosch EMS mit RBW
CO2-Emission
102.9 g/km
Kraftstoffverbrauch
4.4 l/100 km

Chassis und Fahrwerk:
Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Stahlrahmen, Motor ist struktureller Bestandteil, pulverbeschichtet
Federung vorne: WP Upside-Down Ø 43 mm
Federung hinten: WP-Federbein mit Preload-Adjuster
Federweg vorne: 140 mm
Federweg hinten: 150 mm
Bremse vorne: 4-Kolben-Radialfestsattel
Bremse hinten: Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe
Durchmesser Bremsscheibe vorne: 300 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten: 240 mm
ABS: Bosch 9MP two-channel ABS (incl. Supermoto Modus, abschaltbar)
Bodenfreiheit: 186 mm
Sitzhöhe: 825 mm
Tankinhalt (ca.): 14 l
Trockengewicht:169 kg

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen

André Sinkewitz
Und das Team der Firma Willi Möller in Fulda (Deutschland/Hessen)
Kawasaki/KTM/Peugeot Vertragshändler

folgen Sie uns auf Facebook: Willi Möller Fulda

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert: 4,4 l/100km
CO2 Emission(kombiniert): 103 g/km

10.099 ,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht